Bearbeiter:

Datum:

Einsatzart:

Alexander Zsivkovits

Freitag, 17.04.2004

Frontbericht aus Kärnten/Steiermark

Hallo Leute

Ich befinde mich derzeit in Unterthann auf der Bundesheerübung. Meine Aufgabe ist es eine Relaisstelle zu betreiben um die Verbindung zwischen den einzelnen Einheiten sicherzustellen. Meine Funktion ist Kommandant der Relaisstelle mit einer Wachgruppe mit 6 Mann und 4 Funkern.

Auf den Bildern seht ihr wie die Gegend rund um mich aussieht. Im Süden sind die Seetaler Alpen zu sehen wo der Schnee sehr weit ins Tal herunter geht, im Norden ist Zeltweg zu sehen, meine Unterkunft ist eine Pension wo ich ein Zimmer für mich alleine habe, die Restliche Mannschaft schläft im Zelt oder im Heustadel.

Ich hoffe das das Wetter in der nächsten Woche besser wird damit ich die ersten Sonnenstrahlen genießen kann.

Ein ruhige Arbeitswoche wünscht Euch

Alex